Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Judith Beschow


Portraitfoto Judith Beschow
Honorarkraft
E-Mail:
In andere Länder reisen erweitert den eigenen Horizont und regt zu neuem Denken an. Jedes Land besitzt eigene Traditionen, Musik und eine eigene Kultur. Wer sich einen größeren Einblick verschaffen will und vielleicht sogar ein Teil dieses Landes werden möchte, sollte versuchen, die vorherrschende Sprache zu erlernen. Eine Fremdsprache zu beherrschen öffnet viele Türen zu neuen Kulturen und verbindet, ebenso wie Musik.

Die schwedische Sprache ist für deutsche Muttersprachler relativ leicht zu erlernen und schnelle Erfolge erhöhen die Motivation. Trotz der wenig kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Schweden, gibt es dennoch Verhaltensweisen, die sich voneinander unterscheiden.

Ich würde mich freuen, euch in meinem Kurs begrüßen zu dürfen und mit euch sowohl sprachliche, als auch kulturelle Erfahrungen austauschen zu können.

Hoppas vi ses snart!

Unterrichtete Sprachen:

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports