Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Laura Günther



Honorarkraft
E-Mail:
Ich studiere derzeit den Bac. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie Germanistische Sprachwissenschaft an der FSU Jena. Von 2010-2012 habe ich in Bergen gelebt, wo ich auch mein Abitur erworben habe. Seitdem bin ich in regelmäßigen Abständen (etwa 2 x im Jahr) in Norwegen (ich gebe zu, meist in Bergen), um meine norwegische Familie und Freunde zu besuchen und frischen neuen norwegischen Input aufzunehmen und mit nach Deutschland zu bringen.

Da ich Fremdsprachendidaktik studiere, stehen für mich Abwechslung, ein spaßiges Miteinander und das Eingehen auf die Persönlichkeiten der einzelnen Lerner*innen im Vordergrund. Ich bin außerdem überzeugt davon, dass Norwegen mehr zu bieten hat, als Angeltouren…

Mit Norwegisch triffst du eine gute Wahl, denn auch mit Schwedisch- und Dänischsprachigen wirst du dich verständigen können.

Also dann: Vi snakkes!

Unterrichtete Sprachen:

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports