Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Francesca Müller-Fabbri


Portraitfoto Francesca Müller-Fabbri
Honorarkraft
E-Mail:

Ciao! Sono Francesca! Sono italiana!

Ich habe Romanistik und Kunstgeschichte in Genua studiert. 1999 kam ich nach Deutschland und habe ab sofort Italienisch in verschiedenen Sprachenzentren und Instituten unterrichtet. 2006 bin ich nach Weimar gezogen. Meine Familie und ich, wir fühlen uns in der Klassikerstadt sehr wohl; aber auch Jena hat uns sofort gefallen: eine kleine, lebendige Stadt zwischen Tradition und Moderne. Die Studenten und das Studentenleben prägen die Stadt -und das ich einzigartig! Ich freue mich, am Sprachezentrum zu unterrichten und ich freue mich ganz besonders auf Euch! Lasst uns zusammen die italienische Sprache und die italienische Kultur näher kennenlernen!

A presto!
Francesca

Unterrichtete Sprachen:

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports