Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Håkan Fink


Portraitfoto Håkan Fink
Honorarkraft
E-Mail:
Hej! Mein Name ist Håkan Fink und ich bin Schwedisch/DaF- und Englischlektor an der Bauhaus-Universität Weimar. An meiner Alma Mater, der Friedrich-Schiller-Universität, wo ich Geschichte, Englisch und Politikwissenschaft studierte, bin ich Lehrbeauftragter für Schwedisch.
Es wird mir wohl leider nicht gelingen Schwedisch zu einer Weltsprache zu machen, aber ich freue mich sehr Menschen beim Erlernen meiner Muttersprache zu unterstützen.

Mina favoritord på svenska är: kanelbulle / beroendeframkallande.
(Meine Lieblingsworte im Schwedischen sind: kanelbulle und beroendeframkallande.)

Nach Absprache via E-Mail helfe ich gern bei Bewerbungsschreiben und Lebensläufen oder Fragen über Studienaufenthalte bzw. Praktika o.ä. in Schweden. Ebenso haben Sie die Möglichkeit einen Termin für die Zertifikatsprüfung (Niveau A2 - GER) auszumachen bzw. Vorbereitungstexte für den Lesetest zu erhalten.

Unterrichtete Sprachen:

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports