Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Neuer FSU-Newsletter online

Aktuelle Informationen für die Angehörigen der Universität Jena veröffentlicht
PDF erstellen
ReadSpeaker
zurück | vor
21.12.2016

Von "Zwischenlösung" kann keine Rede mehr sein: Der Newsletter der Friedrich-Schiller-Universität Jena (FSU) wird mittlerweile so gut angenommen, dass sich die Redaktion der FSU-Pressestelle entschlossen hat, diesen Weg der Information und Kommunikation für und mit allen Angehörigen der FSU fortzusetzen. Und so ist seit 20. Dezember nicht nur die inzwischen dritte Auflage des Online-Newsletters der FSU erschienen, aufgrund der positiven Resonanz und Nachfrage soll es auch im kommenden Jahr weitere Ausgaben geben.

Der aktuelle FSU-Newsletter informiert über Ereignisse der vergangenen Wochen an der FSU, stellt neue Professorinnen und Professoren vor, gibt einen Überblick über neu erschienene Bücher und aktuelle Ausstellungen und fasst Nachrichten aus Forschung, Lehre und Verwaltung zusammen.

Der Newsletter ist unter http://www.uni-jena.de/fsu_newsletter als ePaper (Flash) zu lesen und steht dort auch als pdf zum Download bereit. Über Aktuelles aus der Universität informiert die Pressestelle zudem wie gewohnt unter: www.uni-jena.de.

 

 

Meldung vom: 2016-12-21 12:00

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports