Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Von Luther bis zum „March for Science“

Neuer Online-Newsletter der Uni Jena verfügbar
PDF erstellen
ReadSpeaker
zurück | vor
27.04.2017

Gemeinsam mit den ersten Sonnenstrahlen und der Rückkehr der Studierenden für das Sommersemester erscheint die erste Ausgabe des Online-Newsletters im Jahr 2017. Welche Höhepunkte dieses Jahr an der Friedrich-Schiller-Universität Jena z. B. im Rahmen des 500. Reformationsjubiläums bereithält, ist in dieser Informationssammlung für die Angehörigen der Universität angedeutet. Ebenso nachzulesen ist, wer Auszeichnungen erhalten hat, welche Kooperationen begründet wurden und welche Resonanz der "March for Science" hatte. Außerdem informiert der aktuelle Newsletter, die Nr. 4, über einige Ereignisse der vergangenen Monate an der FSU, gibt neuen Professorinnen und Professoren ein Gesicht sowie einen Überblick über neue Bücher, aktuelle Ausstellungen und fasst Nachrichten aus Forschung, Lehre und Verwaltung kompakt zusammen.

Der Newsletter ist unter http://www.uni-jena.de/fsu_newsletter als ePaper (Flash) verfügbar und steht dort auch als PDF zum Download bereit.

 

Meldung vom: 2017-04-27 11:52

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports