Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Einschreibung an der Friedrich-Schiller-Universität noch möglich

Studienchancen für Kurzentschlossene in diesem Wintersemester
PDF erstellen
ReadSpeaker
zurück | vor
01.10.2015

An der Friedrich-Schiller-Universität ist eine "Last Minute-Ein­schreibung" für das heute (1.10.) beginnende Wintersemester 2015/16 in vielen Studiengängen noch bis zum 9. Oktober 2015 möglich.

So bleibt beispielsweise die Immatrikulation in rund 60 Bachelorprogramme von A wie Angewandte Informatik bis W wie Wirtschaftswissenschaften vorerst of­fen. Aber auch Lehramtsfächer können noch belegt werden. Zur Auswahl ste­hen die Naturwissenschaften, aber auch geistes- und sozialwissenschaftliche Fachrichtungen - jeweils sowohl für den Abschluss Lehramt Gymnasium als auch Lehramt Regelschule. 

Einschreibungen in den Studiengang Rechtswissenschaft sind ebenfalls noch möglich. Kurzentschlossene können also noch in das aktuelle Wintersemester starten, dessen Vorlesungsbeginn am 19. Oktober ist. 

Für Fragen steht das Team des Studierenden-Service-Zentrums der Universität Jena per E-Mail an: oder telefonisch unter 03641 / 931111 bereit.

Kontakt:
Prof. Dr. Eva Schmitt-Rodermund
Dezernat für Akademische und Studentische Angelegenheiten der Friedrich-Schiller-Universität Jena
Fürstengraben 1
07743 Jena
Tel.: 03641 / 931100
E-Mail:


 

 

Meldung vom: 2015-10-01 08:54

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports