Arbeitsgruppe beim Brainstorming

ALe-Förderlinien - Bewerben Sie sich jetzt!

Bis 15.09.2020 sind Bewerbungen für zwei Förderlinien der ALe möglich
Arbeitsgruppe beim Brainstorming
Foto: Wavebreak Media
  • Förderlinien ALe
  • Akademie für Lehrentwicklung - ALe
  • Sonstiges zur Lehre

Meldung vom:

Sie sind Studierende an unserer Universität und möchten ein Projekt oder eine Veranstaltung zum Lernen oder Lehren an unserer Universtät realisieren?
Sie möchten als Lehrende an Ihrer Fakultät den Dialog zu Weiterentwicklung der Lehre mit einem Projekt oder einer Veranstaltung vorantreiben?

Dann bewerben Sie sich bis zum 15.09.2020 um Förderung Ihrer Initiative durch die ALe im Rahmen der Förderlinien

"Studentische Initiativen", "Studentische Initiativen PLUS" oder "Entwicklungsdialog in den Fakultäten"

Auf der Seite "Förderungen" finden Sie weitere Informationen zu diesen Förderlinien, zum Bewerbungsprozess, zu den einzureichenden Bewerbungsunterlagen oder auch Informationen zu bereits mithilfe der Förderungen realisierte Projekte.