Uhr mit Kind

2018

Alte Mensa Göttingen ©Ellen Hempfe

August 2018

Am 28. August 2018 nahm Ellen Hempfe am Office Day der Universität Göttingen zum Thema "Exzellente Verwaltung = Exzellente Universität" teil, organisiert vom Sekretariatsnetzwerk der Georg-August-Universität Göttingen.

 

Alte Mensa Göttingen ©Ellen Hempfe

Zum Office Day waren alle Sekretärinnen und Sekretäre der Universität Göttingen eingeladen; auch externe Sekretärinnennetzwerke konnten hieran teilnehmen.

Im Wesentlichen ging es dem Sekretariatsnetzwerk um die Wandlung der Rolle der Sekretär*In, Wertschätzung, Eingruppierung sowie die Einbindung in die Exzellenzstrategie.

Die rundum gelungene Veranstaltung war geprägt von viel Engagement seitens des Netzwerkes, viel persönlicher Beteiligung der Teilnehmer, drei angebotenen Workshops sowie von gut moderierten Podiumsdiskussionen und dem Abschlussplenum. (eh)

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang