Anton Kolig: Verwundeter Mann, 1917 (Nationalgalerie Prag). Copyrighted work. Due to rights restrictions, this image cannot be downloaded.

"Unbekannte Länder und Identitäten? Männlichkeit und Resilienz in der mitteleuropäischen Kunst nach dem Ersten Weltkrieg"

Gastvortrag: Dr. Christian Dobe, Mittwoch 21. Juni 2023, 18 Uhr c.t., Universitätshauptgebäude, HS 250
Foto: © National Gallery Praque 2023
Foto: © National Gallery Praque 2023

GASTVORTRAG

Dr. Christian Drobe

Mittwoch 21. Juni 2023, 18 Uhr c.t., Universitätshauptgebäude, HS 250

Dies ist eine Veranstaltung des Lehrstuhls für Kunstgeschichte.