EC2U Forum

Erfolgreiches 1. EC2U-Forum

04. bis 05. Februar 2021
EC2U Forum
Foto: EC2U

Meldung vom: 16. Februar 2021, 11:00 Uhr

Infographie EC2U Forum Infographie EC2U Forum Grafik: EC2U

Am 4. und 5. Februar fand das erste EC2U Forum statt: Die Teilnehmenden konnten an zwei Webinaren zu Sustainable Development Goals und European Degree teilnehmen und mit Experten ins Gespräch kommen.

Mehr als 600 Personen hatten sich für die Webinare angemeldet, wobei die meisten von ihnen auch aus den Ländern der Allianz kamen. Die Themen der Webinare sprachen vor allem junge Menschen an, da 40% der Zuhörenden Studierende waren.

Trotz des Online-Formats konnten sich die Referierenden und Teilnehmenden in den Fragerunden ausführlich über die präsentierten Inhalte austauschen.

Als Highlight des Forums freuen wir uns, Ihnen eine grafische Darstellung der Live-Webinare, die von der Künstlerin Blanche Ellis gestaltet wurden, zu präsentieren:

Grafik: EC2U
Grafik: EC2U
Foto: EC2U
Grafik: EC2U
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang