Für die Einrichtung eines Tagungs-Accounts für WLAN muss der/die Beantragende (Mitarbeiter/in der Universität) den Nutzerantrag [pdf, 688 kb] für den WLAN-Zugang für Tagungen ausgefüllt im IT-Servicezentrum einreichen. Die Zugangsdaten (Benutzername/Passwort) werden der verantwortlichen Stelle einen Werktag vor beantragtem Beginn per E-Mail übermittelt.
Mit der Einrichtung eines Tagungs-Accounts für LAN bietet Ihnen das Universitätsrechenzentrum die Möglichkeit bei Bedarf zeitlich begrenzt nutzbare Festanschlüsse (mit Netzwerkkabel) an das Universitätsnetz einzurichten. Die Anmeldung erfolgt über die zuständigen Anschlussverantwortlichen der jeweiligen Einrichtung.
Über die unterschiedlichen Möglichkeiten des Internetzugangs für Tagungen und Veranstaltungen kann Sie ihr zuständiger Anschlussverantwortlicher oder das IT-Servicezentrum beraten.
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