Homeoffice

Kein persönlicher Kontakt im Kunden- und Druckzentrum

Aus gegebenem Anlass, bitte auf persönliche Auftragserteilung im Kunden- und Druckzentrum verzichten.​
Homeoffice
Foto: freepik.com/created by pressfoto

Meldung vom: 15. Dezember 2020, 13:45 Uhr

Aus gegebenem Anlass bitten wir alle Besucherinnen und Besucher, vorerst auf persönliche Auftragserteilung im Kunden- und Druckzentrum zu verzichten und uns stattdessen auf elektronischem Wege zu kontaktieren.

Wir nehmen weiterhin Ihre Druckaufträge an, lediglich die persönliche Abholung von Aufträgen, Probedrucken und eine Vor-Ort-Beratung sind derzeit nicht möglich. Universitätsinterne Aufträge, die über eine Kostenstelle abgerechnet werden, werden wir Ihnen per Hauspost zustellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es momentan zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Auftragserteilung! Absprachen zu Druckaufträgen sind nur per E-Mail möglich.

Das Druckzentrum ist vom 24.12.20 - 01.01.2020 geschlossen, in dieser Zeit werden keine Aufträge bearbeitet.

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang