
Sachgebiet Drittmittelverwaltung
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Aufgaben SG Drittmittelverwaltung
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Das Sachgebiet Drittmittelverwaltung verantwortet die administrative Projektverwaltung der Drittmittelprojekte der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Im Wesentlichen gehört dazu:
- die Anlage und Pflege der Stammdaten,
- die Führung der Projektakten,
- die Überwachung und Aufhebung von Sperren
- die Überwachung der Mittelabrufe und Prüfung auf Plausibilität sowie
- die Erstellung der Verwendungsnachweise.
Die Mitarbeiterinnen des Sachgebietes überwachen die zweckentsprechende Verwendung der Mittel gemäß den Bewilligungsbedingungen der Zuwendungsbescheide. Sie steuern die Anträge auf Umwidmungen und Projektverlängerungen und stehen den Projektleitern und -mitarbeitern als Ansprechpartner beratend zur Verfügung. Projektprüfungen durch Externe werden organisiert und begleitet.
Für die Projekte im Rahmen der wirtschaftlichen Tätigkeit wird die Nachkalkulation erstellt und die Schlussabrechnung vorgenommen.
Die Verwaltung der Zugriffsrechte und die Einführung in das Informationssystem SuperX erfolgt ebenfalls im Sachgebiet.
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Kirsche, KathrinSG-LeiterinDezernat 2
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Dezernat 2
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Matos, MelanieDezernat 2
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Dezernat 2
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Klose, SteffiDezernat 2
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Dezernat 2
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Knorr, SimoneDezernat 2
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Dezernat 2
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Meyer, NataliaDezernat 2
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Dezernat 2
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Otto, LianeDezernat 2
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Dezernat 2
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Penzler-Hammer, FränzeDezernat 2
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Dezernat 2
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Reiber, SabineDezernat 2
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Dezernat 2
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Stelzer, UteDezernat 2
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Dezernat 2
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Wilhelmi, TobiasDezernat 2
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Dezernat 2
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Wolnitza, YvonneDezernat 2
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Dezernat 2
Zuständigskeitsbereiche Abteilung Finanzsteuerung |
Kathrin Kirsche
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Yvonne Wolnitza Tel.: +49 3641 9-412419
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Steffi Klose
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Simone Knorr
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Melanie Matos
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Natalia Meyer
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Liane Otto
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Fränze Penzler-Hammer Tel.: +49 3641 9-412425
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Ute Stelzer
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Sabine Reiber
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Dokumente und Formulare finden Sie auf der HanFRIED-Plattform: https://www.hanfried.uni-jena.de/
Im Wiki sind Regelungen und Verfahrensweisen zu unseren Standardprozessen dokumentiert.