Festivalbild 2022
Wasserzeichen —

Yoga- und Musikfestival 2023

Ein Tag voller Yoga: Yogakurse, Workshops. Live-Musik, Marktplatz und vieles mehr. 
Festivalbild 2022
Foto: Tobias Findeis
Diese Veranstaltung ist beendet.
Veranstaltungseckdaten
Diese Veranstaltung im ICS-Format exportieren
Beginn
Ende
Veranstaltungsart
Unisport
Ort
Oberaue 1
07745 Jena
Google Maps – LageplanExterner Link
Barrierefreier Zugang
ja
Öffentlich
ja, Festivalticket
Anmeldung erforderlich
ja
Zur Original-Veranstaltung

Bei uns sind alle willkommen, Groß und Klein, fortgeschrittene Yogis, aber auch leidenschaftliche Anfänger/innen möchten wir zu der dritten Auflage unseres Yoga- und Musikfestivals einladen und gemeinsame Yogastunden unter den entspannenden Klängen von authentischer Live-Musik genießen.

Lass uns gemeinsam in die zauberhafte Welt der Yoga eintauchen: Erkunde die verschiedenen Yoga Stile in unseren spannenden Kursen und Workshops, erfahre mehr über das Meditieren, die Grundlagen der Yoga Philosophie und wie du verschiedene Entspannungstechniken in deinen Alltag integrieren kannst und lass dich von unseren regionalen Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnen.

HierExterner Link findest du ein paar Impressionen von unserem Yoga- und Musikfestival im Jahr 2022: