Jira Service Desk - zentrales Kundenportal
Dieser Dienst steht nur für Beschäftigte der Universität zur Verfügung.
Beschreibung
Jira Service DeskExterner Link erweitert den Funktionsumfang von Jira um ein Kundenportal. Über dieses Portal werden individuell angepasste Formulare bereitgestellt, die eine schnelle und einfache Anfragenerstellung ermöglichen. Weiterhin können Kunden im Portal zu bestehenden Anfragen Kommentare erfassen, Dateien anhängen und ihre eigenen Vorgänge nachverfolgen.
Beantragung und Berechtigung
Besteht Interesse an einem Confluencebereichs / Jiraprojektes / Service Desk, werden wir gerne die Möglichkeiten in einem Termin vorstellen und erörtern, mit welcher Lösung die Anforderungen am besten umgesetzt werden können.
Onlinehilfecenter
Hier geht´s zum URZ Service DeskExterner Link
IT-Servicezentrum
Eingang B, Raum 1209
Ernst-Abbe-Platz 4
07743 Jena
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. von 7:30 - 21:30 Uhr