Jira Service Desk - zentrales Kundenportal

Dieser Dienst steht nur für Beschäftigte der Universität zur Verfügung.

Beschreibung

Jira Service DeskExterner Link erweitert den Funktionsumfang von Jira um ein Kundenportal. Über dieses Portal werden individuell angepasste Formulare bereitgestellt, die eine schnelle und einfache Anfragenerstellung ermöglichen. Weiterhin können Kunden im Portal zu bestehenden Anfragen Kommentare erfassen, Dateien anhängen und ihre eigenen Vorgänge nachverfolgen. 

Beantragung und Berechtigung

Besteht Interesse an einem Confluencebereichs / Jiraprojektes / Service Desk, werden wir gerne die Möglichkeiten in einem Termin vorstellen und erörtern, mit welcher Lösung die Anforderungen am besten umgesetzt werden können.

Onlinehilfecenter

Hier geht´s zum URZ Service DeskExterner Link

IT-Servicezentrum
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. von 7:30 - 21:30 Uhr