News

An dieser Stelle veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten aus dem Bereich Webentwicklung und Webservices, z. B. zu neuen System-Versionen und neuen Webseiten.

Meldungen filtern

Die Meldungen filtern
Was hat sich mit der neuen Version »V79« geändert?
Blick auf einen Bildschirm, der die Webseite Forschung der Friedrich-Schiller-Universität Jena zeigt.
Collage: Adobe Stock
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V78« geändert?
Ein Notebook, umgeben von frühlingshaften Blüten, zeigt die Komponente »Social Media«.
Grafik: midjourney & Liana Franke
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V77« geändert?
Zwei Sprechblasen mit Schriftzeichen in verschiedenen Sprachen auf blauem Hintergrund, die ein Symbol für Sprachübersetzung darstellen.
Abbildung: Adobe Stock
Serverwartung am 15.03.2023
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V76« geändert?
Bildbeschreibung: Ein Notebook auf einem Schreibtisch zeigt die Universitätswebsite mit der neuen Komponente »Veranstaltungsprogramm«
Abbildung: Adobe Stock
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V75« geändert?
Blick auf einen Bildschirm, der die Knowledgebase des Bereichs Webentwicklung und Webservices der Uni Jena zeigt.
Foto: Adobe Stock
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V74« geändert?
Eine Person berührt mit dem Zeigefinger einen Touchscreen. Darauf ist das Mitarbeiterverzeichnis der Universitätswebsite zu sehen.
Foto: Adobe Stock
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V73« geändert?
Auf einem Schreibtisch steht ein Bildschirm, auf dem ein Video in Gebärdensprache gezeigt wird.
Grafik: rawpixel/freepik
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V72« geändert?
Hände halten eine analoge Uhr, auf der eine Viertelstunde farblich hervorgehoben ist.
Collage: Adobe Stock
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V71« geändert?
Bildschirmvorschau einer Veranstaltungsübersicht auf den Universitätswebseiten
Grafik: graphictwister, Freepik
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V70« geändert?
Ein Muster aus vielen bunten Käfern
Foto: Freepik pikisuperstar
Versionen
Was hat sich mit der neuen Version »V69« geändert?
Ein Bildschirm auf einem Schreibtisch zeigt die Universitätswebsite mit neuer Typografie
Foto: Adobe Stock, bearbeitet von Liana Franke
Information

Falls Sie Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben, Ihnen technische Fehler aufgefallen sind oder Sie sich zur Schulung anmelden möchten, können Sie sich gern über unser Service-Portal an uns wendenExterner Link

Die Service-Portale der Universität sind nur erreichbar, wenn Sie sich im Uni-Netzwerk befinden. Sollten Sie von außerhalb des Uni-Netzwerkes arbeiten, können Sie sich über die Seiten des Universitätsrechenzentrums einen VPN-Client installieren und sich so ins Uni-Netzwerk einloggen.