Filmabend Ukraine 23 02 2024

Ukrainische Neue Welle - Die besten Kurzfilme des Jahres

23.2.2024, 17:00 Uhr, Astoria Hörsaal, Unterm Markt 8, 07743 Jena
Filmabend Ukraine 23 02 2024
Foto: Ukrainisches Institut in Deutschland
Diese Veranstaltung ist beendet.
Veranstaltungseckdaten
Diese Veranstaltung im ICS-Format exportieren
Beginn
Ende
Veranstaltungsart
Kulturveranstaltung
Ort
ASTORIA-Hörsaal
Unterm Markt 8, _
07743 Jena
Google Maps – LageplanExterner Link
Veranstalter
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Ansprechpartner/in
Oleh Nikishov
Barrierefreier Zugang
nein
Öffentlich
ja
Zur Original-Veranstaltung
“Ukrainische Neue Welle. Vor dem Sonnenaufgang“ wurde dank der finanziellen Unterstützung des Fonds „Kultur der Solidarität“ der Europäischen Kulturstiftung ermöglicht. Das Projekt wurde von dem Ukrainischen Institut in Deutschland und dem Ukrainian Film Festival Berlin in Kooperation mit dem Dovzhenko-Zentrum organisiert. Mit Unterstützung von dem Goethe-Institut, dem Goethe-Institut im Exil, dem Instituto Cervantes, dem Finnland-Institut Berlin, der Friedrich-Schiller-Universität Jena und Ukrainian Culture Network e.V.
“Ukrainische Neue Welle. Vor dem Sonnenaufgang“ wurde dank der finanziellen Unterstützung des Fonds „Kultur der Solidarität“ der Europäischen Kulturstiftung ermöglicht. Das Projekt wurde von dem Ukrainischen Institut in Deutschland und dem UkrainianExterner Link Film Festival Berlin in Kooperation mit dem Dovzhenko-Zentrum organisiert. Mit Unterstützung von dem Goethe-Institut, dem Goethe-Institut im Exil, dem Instituto Cervantes, dem Finnland-Institut Berlin, der Friedrich-Schiller-Universität Jena und Ukrainian Culture Network e.V.
Collage: Ukrainisches Institut in Deutschland