Anmeldung für internationale Studierende

für die Anfangsbetreuung im IB-Mentoringprogramm
Formular:Anmeldung für internationale Studierende
Bitte Eingabe vornehmen
Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)
Achtung

Wir können erst dann eine/n passende/n Mentor/in für Sie suchen, wenn wir wissen, wann genau Sie anreisen werden. Wenn Ihr Anreisedatum jetzt noch nicht feststeht, teilen Sie es uns per ib-mentoring@uni-jena.de mit, sobald Sie es wissen. Bitte schreiben Sie uns auch, wenn sich Ihr Anreisedatum ändert.

Studium

Sprachkenntnisse