Anmeldung internationale Studierende

für die Fachbetreuung im Studium mit Abschluss
Formular:Anmeldung internationale Studierende

Wenn Sie sich als internationale/r Studierende/r für die Fachbetreuung des Mentoring-Programms des Internationalen Büros anmelden möchten, füllen Sie bitte folgende Felder aus. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur an Ihre Mentor/innen weitergegeben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor einer Betreuung an unserer Informationsveranstaltung im April bzw. Oktober teilnehmen müssen. Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Homepage https://www.uni-jena.de/Fachbetreuung_Studierende. Sollte der Termin gerade vorbei sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an ib-mentoring@uni-jena.de

Danach nehmen wir Sie in unsere Datenbank auf und melden uns bei Ihnen, sobald wir geeignete Betreuende für Sie gefunden haben. Je nach Fach kann dies sehr schnell gehen oder einige Zeit dauern. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.
Bitte tragen Sie ihren Familiennamen ein. Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)
Bitte tragen Sie ihren Vorname ein. Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)
Bitte geben Sie ihr Geburtsdatum an. Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)
Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (256)
Bitte geben Sie ihre Mailadresse an.
Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)

Bitte Eingabe vornehmen Geben Sie einen numerischen Wert ein
Bitte Eingabe vornehmen