CampusCouch

CampusCouch

Ein offenes Ohr von und für Studierende
CampusCouch
Foto: Alexia Gaus

Was bieten wir an?

Ohr mit CampusCouch Schriftzug Ohr mit CampusCouch Schriftzug Abbildung: Elena Luca Zuschlag

Streit in der WG? Überforderung in der Prüfungsphase? Einsamkeit in der Pandemie? Gedankenchaos bei Entscheidungen? - Dann bist Du bei uns richtig!

Wir - das Team der CampusCouch - sind eine Gruppe aus Psychologiestudierenden aus dem Bachelor und Master. Demnach sind wir natürlich keine ausgebildeten Therapeut:innen, sodass wir auch kein professionelles Therapie- oder Beratungsgespräch anbieten können. Was wir aber anbieten können und wollen ist ein offenes Ohr. Dazu gehört Zuhören, einfach mal alles aus- und ansprechen dürfen, Gedanken gemeinsam ordnen und Platz und Raum für alle Emotionen schaffen ...

Wir bieten Dir damit zeitnah, unkompliziert, vertraulich und kostenlos die Möglichkeit zu einem Gespräch (oder auch mehreren) unter vier Augen.



Alle Infos

Spaziergang

Das sind wir!

Gruppenbild CC Gruppenbild CC Foto: Elena Luca Zuschlag

Wir sind das Team der CampusCouch.

Kontakt