Feedback

EC2U konsultiert seine Community

Helfen Sie mit, Jenas European University Alliance weiterzuentwickeln und geben Sie Ihre Meinung ab.
Feedback
Foto: freepik - rawpixel
  • Liberty

Meldung vom: | Verfasser/in: Melinda Kolb
Zur Original-Meldung

Ihre Meinung ist gefragt! Gestalten Sie EC2U, Jenas Europäische Universitätsallianz, mit.

Wussten Sie, dass Sie als Angehörige/r der Universität Jena auch Teil des European Campus of City-Universities - EC2U sind? Zusammen mit unseren sechs Partnerhochschulen in dieser europäischen Universitätsallianz baut die Universität Jena gemeinsame Angebote und grenzüberschreitende Kooperationsstrukturen über ein breites Spektrum von Disziplinen und Einrichtungen auf.

Um weiter voranzukommen, benötigen wir Ihre Unterstützung, unabhängig davon, ob Sie EC2U, seine Ziele und seine Programme bereits gut kennen oder nicht.

Das Ziel dieser Aktion: EC2U konsultiert regelmäßig seine Community, um besser zu verstehen, wie die Allianz von allen wahrgenommen wird, und um wertvolle Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie wir unsere Maßnahmen aktiv verbessern können, damit sie Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Unsere Bitte an Sie: Zu diesem Zweck bitten wir Sie, eine Feedback-Umfrage auszufüllen. Die Fragen beziehen sich auf die zahlreichen kooperativen Aktivitäten der Allianz und werden etwa 5 bis 10 Minuten in Anspruch nehmen. Das vollständige Ausfüllen der Umfrage wird für die Weiterentwicklung von EC2U wichtig sein.

Alle Antworten sind anonym. Wir sammeln Feedback von allen sieben Universitäten der Allianz. Daher ist die Umfrage auf Englisch. Bitte beantworten Sie jedoch in der Sprache ihrer Wahl.

EC2U schätzt die Beiträge unserer Community sehr und wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit.

Zur Umfrage: https://survey.ec2u.eu/index.php/961456?lang=enExterner Link (bis 01.12.2022)

EC2U Logo
Grafik: EC2U

Stay up to date on all offers and upcoming events across the entire EC2U Alliance at ec2u.euExterner Link.

Follow EC2U!

InstagramExterner Link