Abstimmungsbox

Schönste Hüte gekürt

Gewinnerbilder des Fotowettbewerbs "Hut ab!" stehen fest
Abstimmungsbox
Foto: Christoph Worsch (Universität Jena)
Hut von Maria Dell
Foto: Maria Dell

Die Abstimmung zum Fotowettbewerb "Hut ab!" 2022 ist geschlossen und die Siegerhüte stehen fest! Mit einer großen Beteiligung von über 500 Abstimmungen wurden die folgenden Hüte als die schönsten, inspirierendsten oder kreativsten Doktorhüte von euch gewählt:

Der Hut von Maria Dell wurde zum schönsten Doktorhut dieses Jahrgangs gewählt! Aufgrund der gleichen Stimmenanzahl gibt es in diesem Jahr zwei zweite Plätze. Diese gehen an die Hüte von Laura Sperl und Franz Löchner. Die Siegerhüte finden Sie hierExterner Link.

Das Team der Graduierten-Akademie bedankt sich für die rege Beteiligung an diesem ersten virtuellen Fotowettbewerb und den Einblick in die spannende Kultur der Doktorhüte an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Einen Überblick über alle eingesendeten Doktorhüte gibt es hier.