
Veranstaltungseckdaten
- Beginn
- Ende
- Veranstaltungsarten
- Informationsveranstaltung
- Videochat
-
Videochat – Zoom
Weitere Informationen finden Sie in der Veranstaltungsbeschreibung Datenschutzhinweisepdf, 126 kb - Es referiert
- Jana Dümmler
- Kontakt
-
Servicezentrum Forschung und Transfer
- Veranstaltungssprache
- Deutsch
- Veranstaltungswebseite
- Mehr erfahrenExterner Link
- Barrierefreier Zugang
- nein
- Öffentlich
- nein
- Anmeldung erforderlich
- ja
Im Rahmen des Emmy Noether Mentoring Programms werden potenzielle Emmy Noether-Kandidat:innen exklusiv durch erfolgreiche Mentor:innen der Universität Jena begleitet.
In den Emmy Noether Coffee Break Sessions geben die erfolgreichen Mentor:innen ihre Expertise und Erfahrung an die Mentees weiter und diskutieren mit ihnen und den Forschungsreferent:innen des SFT aktuelle Themen und Fragen zur Antragsvorbereitung.
Weitere Informationen
Für Rückfragen zum Emmy Noether Mentoring wenden Sie sich bitte an Jana DümmlerExterner Link.
Die Teilnahme erfolgt nach Rücksprache mit den Forschungsreferent:innen der Forschungsförderung.
Der Kurs findet online über die Plattform "Zoom" statt. Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung, Lautsprecher, Kamera und Mikrofon. Zu Ihrem Zoom-Account haben Sie Zugang mit Ihrem URZ-Login über die Startseite: https://uni-jena-de.zoom.usExterner Link.
Es wird empfohlen, den Zoom-Desktop-Client zu nutzen. Wir teilen Ihnen rechtzeitig die Zugangsdaten mit.
Inhaltliche Schwerpunkte
- Thematische Schwerpunktsetzung nach Abstimmung mit den Mentees
- Strategische Tipps zur Vorbereitung eines Emmy-Noether-Antrags und zum CV
- Unterstützungs- und Beratungsangebot des Servicezentrum Forschung und Transfer
Max. Anzahl Teilnehmende
15
Standort
Online-Kurs
Anmeldung
Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung über qualifizierung.uni-jena.deExterner Link an.