Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

thoska für Mitarbeiter


thoska_mitarbeiter

Navigation


Welche Funktionen hat die thoska für Mitarbeiter?

  • Mitarbeiterausweis
  • Bibliotheksbenutzerausweis (nach erfolgter Anmeldung in der ThULB)
  • Kopierkarte (Übersicht der thoska-fähigen Kopierer an der FSU)
  • Geldbörse für private Zahlvorgänge (bargeldloses Bezahlen z.B. Studierendenwerk)
  • Aktualisierung der Gültigkeitsdauer im thoska-Büro für Mitarbeiter (Validierung)
  • Zutrittsberechtigung für Gebäude und Räume (im Einzelfall)

Mitarbeiterausweis

An der Friedrich-Schiller-Universität werden thoska - Mitarbeiterausweise auf Antrag ausgegeben. Es wurde eine Dienstvereinbarung zur "Einführung und Betrieb von thoska-Anwendungssystemen" abgeschlossen.

Vorderseite Mitarbeiterausweis mit Passbild

card_Mitarbeiter

Rückseite

Rückseite

Dienstliche Kopierfunktion

Um die dienstliche Kopierfunktion nutzen zu können, ist es erforderlich, die Kontierung auf dem Antrag anzugeben und die Unterschrift des Haushaltsverantwortlichen der betreffenden Kostenstelle einzuholen.

Die dienstliche Kopierfunktion ist mittels Geheimnummer (PIN-Code, vierstellig) geschützt. Diese PIN ist bei Erhalt der Karte einzugeben. Sie ist vor missbräuchlicher Benutzung zu schützen und darf nicht gemeinsam mit der thoska aufbewahrt werden. Es ist nicht gestattet, private Kopierleistungen zu Lasten der Kostenstelle in Anspruch zu nehmen. Die thoska besitzt eine Geldbörse für private Zahlungsvorgänge.
Eine Übersicht zu thoska-fähigen Kopierern an der FSU finden Sie hier.

Nutzungshinweise

Die Nutzungshinweise zur bargeldlosen Zahlung mittels thoska [Deutsch] [English] sind hier zu finden.

Gültigkeit / Validierung

NEU: Validierung vom Mitarbeiterchipkarten ab jetzt an den öffentlich zugänglichen Validierungsautomaten (Übersicht)

Die thoska von Mitarbeitern, ist mit einer zeitlich begrenzten Gültigkeit von maximal 2 Jahren versehen. Danach muss die Gültigkeit verlängert werden (Validierung).
Die Validierung erfolgt an den Validierungsautomaten (siehe Übersicht) oder im Fall von Problemen mit der Automatenvalidierung im zuständigen thoska-Büro im Studierenden-Service-Zentrum

thoska-Büro im Studierenden-Service-Zentrum

 Download

Kontakt

Frau Hirte, Telefon 03641/9-31150
Herr Zufelde, Telefon 03641/9-31151

persönlich im thoska-Büro im Studierenden-Service-Zentrum, hinterer Wartebereich, Zi. E068 (neben der Cafeteria im Universitätshauptgebäude, Lageplan)

per E-Mail: E-Mail des thoska-Büro im Studierenden-Service-Zentrum

veränderte Öffnungs- und Sprechzeiten vom 17.07. bis 29.09.2017:

Montag bis Freitag   11:00 bis 13:30 Uhr

Am Montag, 02.10.2017 bleibt das  thoska-Büro geschlossen.

.Öffnungs- und Sprechzeiten ab 04.10.2017:

 Montag  10.00 - 16.00 Uhr
 Dienstag  10.00 - 18.00 Uhr
 Mittwoch  10.00 - 16.00 Uhr
 Donnerstag  10.00 - 16.00 Uhr
 Freitag  10.00 - 12.00 Uhr

Zurück zum Anfang

Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit

Logo Total E-Quality Coimbragroup Partnerhochschule des Spitzensports