Formulare

Störungen, Reparaturen, Service Desk

Kontakt und Hilfe bei Störungen im universitären Alltag
Formulare
Foto: pexels ready

Unser Servicemodul im Service Desk wird stetig erweitert, um Ihnen einen optimierten Zugang zum Lösen Ihres Anliegens zu ermöglichen.

Sie erhalten nachfolgend eine Übersicht zu allen relevanten Störungen und Reparaturen aus dem Bereich Bau und Technik, zu Störungen der Ihrer Infrastruktur und zu baulichen und technischen Reparaturen.

Störung Bau und Technik

Bau und Technik

Havarien, technische und bauliche Gefährdungen sowie schwerwiegende Störungen Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär melden Sie unter der Rufnummer:

(+49) 3641 9-419777 (Montag bis Freitag 7:00 bis 15:30 Uhr)

Außerhalb der genannten Dienstzeiten sowie Wochenenden und Feiertagen erreichen Sie im Notfall rund um die Uhr den technischen Bereitschaftsdienst unter:

(+49) 3641 9-419999

Bitte nutzen Sie diese Rufnummer nur in den oben genannten akuten Fällen. Sonstige erforderliche Reparaturen melden Sie bitte mittels Reparaturauftrag.

Telefon
Hörsaaltechnik

Der Bereich Medientechnik ist seit dem 01.09.2021 nicht mehr dem Dezernat 4, sondern dem Multimediazentrum des Universitätsrechenzentrums zugeordnet.

Weitere Informationen zur Hörsaal- und Raumbuchung als auch entsprechender Medientechnik und die entsprechenden Kontaktangaben erhalten Sie hier.

Störung Infrastruktur

Reinigungsleistung
Schädlingsbekämpfung
Graffiti

Reparaturen Bau und Technik

Bau
Technik
Dezernat 4 – Bau und Liegenschaften