Laptop mit Office Konzept

Alle Druckaufträge im Ticketsystem der Universität Jena ab dem 01.04.2024

Laptop mit Office Konzept
Foto: stock.adobe.com

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Sachgebiet Druck-Service ab dem 01.04.2024 die Auftragsannahme auf das Service Desk Portal der Universität Jena umstellt. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Druckaufträge (Groß-, Kleinformat und 3D-Druck) über den Service DeskExterner Link bearbeitet. Dies ermöglicht eine zentrale Anlaufstelle für alle Druckdienste am Campus. Bitte beachten Sie, dass Aufträge per Mail nach der Einführung über den alten Workflow nicht mehr bearbeitet werden können.

Laden Sie sich daher bitte den PDF-Auftragschein herunter, füllen Sie ihn vollständig aus und hängen Sie den Auftrag sowie die druckbaren Daten als PDF an das Ticket an. Der Downloadlink ist im Header des jeweiligen Tickets verfügbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Druck-Service-Team am Ernst-Abbe-Platz

Bitte beachten Sie: Zukünftig ist ein URZ-Login nötig. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den IT-Service (9-404777).