- Freizeit
- Jena
- Kultur
- Leben
- Organisation
Meldung vom: | Verfasser/in: Solomiya Strelbytska
Mit der UNISPORT Card der Universität Jena haben Studierende Zugang zu über 80 Sportkursen, jede Woche, ohne Verpflichtung zu einem festen Kurs. Ob Yoga, Volleyball, Calisthenics, Zumba oder einfach nur Outdoor-Training. Die Auswahl ist riesig! Die Infos und Preise zur Card gibt’s hier:
Doch mich persönlich hat am meisten umgehauen, dass unsere Uni auch ein eigenes Quidditch-Team hat! Die Jobberknolls Jena spielen regelmäßig im Universitätssportzentrum und freuen sich über neue Mitspieler*innen. Interesse? Schaut mal bei ihnen auf Instagram vorbei: @jenajobberknollsExterner Link.
Ich persönlich nehme mir vor, im neuen Semester an einem der Kurse teilzunehmen. Vielleicht sehen wir uns dort, irgendwo zwischen den Yoga-Matten und dem Quidditch-Feld.
Platzhalterbild — UNISPORT Card
Foto: Christoph Worsch (Universität Jena)