Aufgabenschwerpunkte
- Verwaltung der ca. 150 mechanischen sowie elektronischen Schließanlagen
- Aktive Betreuung und Beratung der Universitätsangehörigen in allen Belangen rund um Schließanlagen und Gebäudezutritte
- Zentrale Verwaltung übergeordneter Dienstschlüssel
- Zentrale Verwaltung der Gebäudeschließzeiten
- Planung/Erarbeitung von Schließplänen bzgl. Neubauten sowie bei Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
- Planung/Verwaltung der autarken Fluchtwegeabsicherung
- Planung der Gebäudeabsicherung
- Türnotöffnungen und Havarieeinsätze
Der Zutritt zu den Büros sowie die Ausgabe der Schlüssel wird über die Ausgabestellen der Fakultäten und Abteilungen geregelt.
Formulare/Hausordnung
Für Verlustanzeigen nutzen Sie bitte folgenden Link: https://servicedesk.uni-jena.de/plugins/servlet/desk/portal/127/create/919Externer Link
Die Vorlagen der Übergabeprotokolle finden Sie unter den nachfolgenden Links im HanFRIED bzw. als Download in Ihrem Downloadcenter:
Übergabeprotokoll an Mitarbeitende (Personenbezogen)Dieser Link erfordert eine Anmeldung
Bitte beachten Sie auch die Hinweise in der Allgemeinen HausordnungExterner Link unter Punkt 7.
Thoska-Büro – Ausgabe für Dienstausweise und Zutrittskarten
https://www.uni-jena.de/thoska
Die Zutrittsberechtigung für Ihr Büro erhalten Sie über die Verantwortlichen der Ausgabestellen in den Fakultäten und Abteilungen.
Kontakt
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Brauer, Witali Dezernat 4
Zwätzengasse 4
07743 Jena -
Fietze, Olaf Dezernat 4
Zwätzengasse 4
07743 Jena
Außerhalb der Bürozeiten steht Ihnen für Notfälle die Wache Campus unter +49 3641 9-419999 zur Verfügung.
Raum 201, 2. Etage
Zwätzengasse 4
07743 Jena
Bürozeiten:
nach Vereinbarung
Postanschrift:
Fürstengraben 1
07743 Jena