Blick auf den Jentower

Dezernat 2 - Finanzen und Beschaffung

Das Dezernat 2 - Finanzen und Beschaffung ist für die Verwaltung der der Friedrich-Schiller-Universität Jena zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel und Drittmittel, den zentralen Einkauf, das Rechnungswesen, die Finanzberichterstattung für alle wissenschaftlichen Einrichtungen sowie die Verwaltung der Friedrich-Schiller-Universität Jena zuständig.

Das Dezernat 2 - Finanzen und Beschaffung unterteilt sich in folgende Abteilungen:
Abteilung Einkauf, Abteilung Finanzbuchhaltung, Abteilung Finanzsteuerung, Abteilung Steuern und Zollangelegenheiten

Kontaktdaten
Leutragraben 1
07743 Jena
Telefon
+49 3641 9-31200
Fax
+49 3641 9-31202
Öffnungszeiten:
laufend

Scheckausgabe: DI + DO 10:00 11:30 Uhr
Postanschrift:
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Dezernat Finanzen und Beschaffung
Leutragraben 1
07743 Jena

Postalische Rechnungsanschrift:

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Dezernat Finanzen und Beschaffung
Leutragraben 1
07743 Jena


Besucheradresse:

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Dezernat Finanzen und Beschaffung
16. + 17. Etage
Leutragraben 1
07743 Jena


Zentrale E-Mailadresse: (Bitte nicht für Eingangsrechnungen benutzen)

dez2@uni-jena.de           



E-Mailadresse für elektronische Eingangsrechnungen:

Elektronische Rechnungen dürfen wir aus rechtlichen Gründen nur annehmen, wenn uns diese
direkt von der Firma im PDF-Format an folgende E-Mailadresse geschickt werden:

rechnungseingang@uni-jena.de


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT-Nr.):

DE 150546536

Information

Dokumente und Formulare finden Sie auf der HanFRIED-Plattform: https://www.hanfried.uni-jena.de/

In unserem Wiki sind Regelungen und Verfahrensweisen zu unseren Standardprozessen dokumentiert.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang