Ein Stapel Zeitungen mit aktuellen Meldungen

Meldungen filtern

RSS-Feed
Die Meldungen filtern
  1. Juniorprofessor Dr. Christian Franke (l.) und Dr. Andreas Stark mit einem Versuchsaufbau aus einem Vorläuferprojekt. Die darin gewonnene Expertise fließt in "3D-Vens" ein.
    Foto: Jürgen Scheere (Universität Jena)
  2. Galenit_würfelartige Spaltkörper
    Foto: Jan-Peter Kasper (Universität Jena)
  3. Die Doktorandin Oksana Smirnova untersucht optische Mikrolinsen aus Hybridgläsern.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  4. Internationale Studierende im neuen Praktikumslabor des Masterstudiengangs Quantum Science & Technology.
    Foto: Anna Schroll
  5. Künstlerische Darstellung des Zentrums der Galaxie OJ287 von der Seite betrachtet mit den Schwarzen Löchern, ihren Akkretionsscheiben und Materiejets während des detektierten Ausbruchs.
    Illustration: NASA/JPL-Caltech/R. Hurt (IPAC) & M. Mugrauer (AIU Jena)
  6. Portrait Dr. Thorsten A. Goebel
    Foto: Fraunhofer IOF
  7. Wasseranalyse im Klärwerk Jena. Das Teilprojekt „KontiMonit“ wird bei der „Woche der Umwelt“ im Park von Schloss Bellevue präsentiert.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  8. Dr. Birgit Kreher-Hartmann präsentiert Zinnwaldit, das von Wolframit umschlossen ist.
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
  9. Abbeanum
    Foto: Dekanat PAF
  10. Marie-Luise Enghardt und Dr. Richard Grohs arbeiten am LPI an einem laserbasierten Schnelltest.
    Foto: Sven Döring/ Leibniz-IPHT
  11. Befüllung einer spektroelektrochemischen Zelle.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  12. Dr. Yasmina Azamoum bereitet am Laser-Verstärker des POLARIS Lasersystems ein Experiment vor.
Paginierung Seite 1