Kontaktformular - Corona - Sachverhalt

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Achtung

Schildern Sie den Sachverhalt bitte so ausführlich wie möglich und mit genauen Datumsangaben.

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Datenschutz

Die Friedrich-Schiller-Universität Jena verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, darunter auch besondere Kategorien personenbezogener Daten (Gesundheitsdaten) zu dem Zweck der Kontaktaufnahme mit dem für Personalangelegenheiten zuständigen Dezernat 5 der Friedrich-Schiller-Universität Jena in Sachen Corona-Virus. Die hier erhobenen Daten beziehen sich auf unsere detaillierten Regelungen zu Fehlzeiten während der Corona-Pandemie. Diese finden Sie unter https://www.hanfried.uni-jena.de/vhbmedia/dezernat+5+-+personal/arbeitszeit/fehlzeiten+pandemie+rechtswirkungen.pdf [pdf 76KB].

Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist § 26 Abs. 1, Abs. 3 BDSG und Art. 9 Abs. 2 lit. b), g) DSGVO.

Zeichenerklärung
[1]

Bitte geben Sie eine Nummer an unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

[2]

Bitte hier nähere Beschreibung mit konkreten Datumsangaben (z.B. Zeitraum des Aufenthalts in und Zeitpunkt der Rückkehr aus Risikogebiet; Zeitraum der Schließung der Betreuungseinrichtung, Zeitraum der behördlich angeordneten Quarantäne usw.)

[3]

Meine vorgesetzte/en Personen habe ich informiert und mit ihr/ihnen die nötigen Absprachen getroffen (z. B. Arbeit von zuhause aus, Hinweis auf zeitkritische Aufgaben o. ä.)

[4]

gegebenenfalls vorliegende Dokumente bitte anhängen

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